Was zieh ich an ?

#1 von kathrin , 02.03.2012 19:24

Das ist die große Frage. Man sollte sich ja schon ein wenig an den Disney-Look halten.

Männlein: https://www.disneyinternationalprograms....k_malecast.html
Weiblein: https://www.disneyinternationalprograms....femalecast.html


Was wollt ihr - besonders natürlich die weibliche Fraktion - anziehen ?


 
kathrin
Tigger
Beiträge: 7
Punkte: 42
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#2 von Lara , 02.03.2012 20:18

ich ziehe einen Bleistiftrock an (geht bis kurz übers Knie), einen Blazer und darunter eine Bluse..
ich bin noch am Überlegen mit meinen Haaren.... ich mag meine Haare am liebsten offen und ich bin auch nicht so der Frisurenpro :D ... am liebsten würde ich einfach meinen Pony mit einer Spange wegstecken, aber ein Pferdeschwanz wirkt wahrscheinlich formaler oder? Was meint ihr?

 
Lara
Tigger
Beiträge: 8
Punkte: 36
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#3 von Hannah , 03.03.2012 13:24

was zieht ihr denn für schuhe an :D?

 
Hannah
Simba
Beiträge: 4
Punkte: 20
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#4 von Nille92 , 03.03.2012 14:07

Das wird schwierig. Wie wärs mit nem schicken Anzug buisness look

 
Nille92
Simba
Beiträge: 6
Punkte: 22
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#5 von Lara , 03.03.2012 14:36

manno ihr Jungs habt es i-wie einfacher! :D

@Hannah: ich zieh schwarze Schuhe an, mit Absatz.. aber nicht zuu hoch ;D

 
Lara
Tigger
Beiträge: 8
Punkte: 36
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#6 von AnnikaHH , 03.03.2012 16:41

Die Frage aller Fragen
Bei mir wird es ein schwarzer Blazer, schwarze Hose, Schuhe, auch nicht zu hoch und ich überlege noch, ob ich eine Bluse unterm Blazer anziehe oder irgendein schönes Oberteil.


Ich mach mir momentan mehr Gedanken um meinen Nagellack und mein Make Up.

Lara, das Problem mit den Haaren hab ich auch. Habe auch sehr lange Haare, die ich auch am liebsten offen und glatt trage. Pony stecke ich auch immer nach hinten oder flechte ihn, aber ich trage nicht gerne geschlossene Haare, dann seh ich immer wie ein Pfannkuchen aus.

 
AnnikaHH
Simba
Beiträge: 4
Punkte: 21
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#7 von Lara H. , 04.03.2012 18:06

Also ich werde auch einen schwarzen Bleistiftrock tragen weiße Bluse grauer Blazer und schwarze Schuhe. Hab auch ziemlich lange Haare und werde sie mit einem Pferdeschwanz hoch binden.. Ne Freundin von mir war schon mal dort und hatte ziemlich hohe Schuhe an..sie meinte nur dass es einfach zu einem passen sollte und zum Beispiel jemand der eh nie hohe Schuhe trägt sollte dann lieber Ballerinas tragen. Das wichtigste ist einfach sich in seinem Outfit wohl zu fühlen weil man des meiner Meinung nach auch nach außen ausstrahlt :)
Liebe Grüße

Lara H.  
Lara H.
Panzerknacker
Beiträge: 2
Punkte: 10
Registriert am: 02.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#8 von Thomas B. , 04.03.2012 18:51

wie wärs mit sowas ?! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->

;-) ne, ich muss auch nochmal schauen. H&M hat für 50-80 Euro gute Sachen.

 
Thomas B.
Simba
Beiträge: 10
Punkte: 30
Registriert am: 01.03.2012

zuletzt bearbeitet 04.03.2012 | Top

RE: Was zieh ich an ?

#9 von Jana , 04.03.2012 21:08

Ich werde einen blauen Bleistiftrock tragen, der bis knapp zum Knie geht, wahrscheinlich ein weißes T-Shirt und drüber einen blauen Blazer und dazu Pumps: Bei den Haaren bin ich mir noch nicht sicher, werde es aber wahrscheinlich klassisch mit so einem Donut-Dutt machen (also die mit Kissen :D) Man soll ja "very formal" erscheinen und deswegen würde ich mal sagen, dass offene Haare ein No-Go sind. Wies beim Pferdeschwanz aussieht, weiß ich nicht, aber ich hab öfters mal gelesen,also bei anderen Vorstellungsgesprächen,dass die Haare nicht über die Schultern gehen sollen. Ich habe das Glück, dass die Freundin meines älteren Bruders Amerikanerin ist und selbst sehr viele Job Interviews durchführt und mir ein paar Tipps geben konnte. Sie meinte, Interviewer würden wohl ziemlich auf Nägel und Schuhe achten. Aber fast wichtiger als das Outfit ist die body language ;-) Und wie ja schon bereits gesagt, man muss sich in seinem Outfit wohl fühlen, denn wenn nicht, strahlt man das auch aus.

Jana  
Jana
Simba
Beiträge: 6
Punkte: 30
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#10 von Laurer , 05.03.2012 22:39

Wieso sollten offene Haare ein No Go sein? Kann auch sehr business like aussehen :)

Laurer  
Laurer
Tigger
Beiträge: 7
Punkte: 32
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#11 von Nino , 06.03.2012 11:43

An die Jungs hier:

Werdet Ihr eine Krawatte anziehen?

Bin wirklich nicht der Typ der sowas gerne anzieht.

Meint Ihr es geht auch ohne?

Nino  
Nino
Panzerknacker
Beiträge: 2
Punkte: 10
Registriert am: 05.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#12 von Laurer , 06.03.2012 17:32

Ich will Smoking und Fliege!

Laurer  
Laurer
Tigger
Beiträge: 7
Punkte: 32
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#13 von Jana , 06.03.2012 18:47

Ok, no-go war vielleicht nicht das passende Wort was offene Haare betrifft...Ich find ehrlich gesagt offene Haare auch schöner, nur ich weiß von sehr vielen Firmen, bei denen das nicht so gut ankommt, wenn man die Haare offen hat. Soweit ich weiß, soll man die bei Disney ja auch nicht offen haben beim Arbeiten oder? Man soll sich ja schon etwas am Disney Look orientieren. Und sie empfehlen ja auch einen sehr formalen, konservativen Look und darunter versteh ich zumindest keine offenen Haare. Aber vielleicht weiß da ja einer mehr, oder ich frag nochmal die Freundin meines Bruders, die müsste es wissen :)

Jana  
Jana
Simba
Beiträge: 6
Punkte: 30
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#14 von Sarah , 09.03.2012 14:06

Ich denke es kommt auch auf Natürlichkeit an. Wenig Make up, keine extravagante Frisur, knallige Haare, viel Schmuck oder ähnliches. Einfach mit einem Lächeln hingehen, dann wird das schon.
Ich für meinen Teil, werde meinen alten Konfirmationsanzug wieder herauskramen. Ich hoffe er passt noch. ich würde wahnsinnig gerne ein schwarzes Kleid anziehen, aber ich fürchte es ist den prüden Amis zu kurz geschnitten. Sowas dummes....

Jaja, die Jungs hams wie immer einfach. Anzug, Krawatte...Fertig! ;)

Sarah  
Sarah
Simba
Beiträge: 5
Punkte: 25
Registriert am: 08.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#15 von kathrin , 11.03.2012 14:09

Ich hatte erst an eine schwarze enge Hose gedacht, aber wenn das nicht so gut ankommt, tendiere ich wohl auch zum Rock.
Soweit ich weiß, darf man auch nicht mehr als fünf Schmuckstücke tragen. Nur ein Paar Ohrringe, dennoch zählt jeder Ohrring als eigenes Schmuckstück. Das heißt, tragt ihr Ohrringe darf man z.B. noch 3 weitere Sachen tragen. So hat man mir das zumindest erzählt. :)


 
kathrin
Tigger
Beiträge: 7
Punkte: 42
Registriert am: 01.03.2012


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz