RE: Was zieh ich an ?

#16 von Julia ( Gast ) , 11.03.2012 18:14

hey mädels,
habe mal auf einer internetseite gelesen, dass die haare nicht über die schultern gehen sollten. ich würde zwar lieber einen pferdeschwanz tragen, aber um sicher zu gehen werd ich mir nen dutt machen. und auf der internetseite stand auch, dass man, wenn man schmuck trägt darauf achten soll dass er dezent ist und man bei make up und nagellack auf weniger ist mehr setzen sollte.. also werd ich denke ich mal einfach klaren nagellack benutzen und zusehen natürlich auszusehen.. :-)

Julia

RE: Was zieh ich an ?

#17 von Frederike , 15.03.2012 13:42

Kann da gerade nur ein paar allgemeine Wörte zu sagen (wie es genau mit Disney aussieht, weiß ich da nicht)

Das wichtigste wurde bereits gesagt: Zieht etwas in, in dem ihr euch wohlfühlt. Es sollte zwar keine Jogger sein, aber wer sich in Etuikleidchen und Pumps unmöglich unwohl fühlt wird dies auch ausstrahlen und ist dann mit Hose und Ballerinas besser dran.
nsonsten ist es im Job häufig so, dass Frauen mit offenen Haaren nicht ernst genommen werden, daher eher zurückbinden. Ob es unbedingt ein Dutt sein muss, weiß ich nicht. Denn hierbei gilt das gleiche wie für die Kleidung: man sollte sich wohlfühlen.

Und die Jungs achten bitte darauf, dass sie dunkle einfarbige "Kniestrümpfe" anziehen, damit man beim Sitzen kein Bein sieht.
Wir Mädels sollten ebenfalls Strümpfe (also Feinsöckchen) tragen, zu Rock und Kleid dann Strumpfhose.

 
Frederike
Simba
Beiträge: 4
Punkte: 16
Registriert am: 02.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#18 von Jana , 15.03.2012 15:49

Ah du kennst dich sehr gut aus Friederike, sehr gut :D Wie dick mus sdenn die Strumpfhose sein? Also schon komplett blickdicht oder? Und schwarz oder ein eher dunkles blau?

Jana  
Jana
Simba
Beiträge: 6
Punkte: 30
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#19 von Frederike , 15.03.2012 19:49

Hm ich persönlich würde keine 10er oder so Strumpfhose nehmen, sondern eher zu einer leicht blickdichten tendieren. Oder die bei Topmodels so schön benannten Stützstrumpfhosen (diese hautfarbenen).

 
Frederike
Simba
Beiträge: 4
Punkte: 16
Registriert am: 02.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#20 von Jana , 15.03.2012 21:00

Oh sorry, ich hab Friederike geschrieben....eine gute freundin von mir heißt so :)
ich hab ein dunkelblaues outfit, würden da auch schwarze schuhe zu gehen? eigentlich sagt man ja, schuhfarbe und oberteilfarbe müssen übereinstimmen, aber ich hab keine blauen schuhe...
ok dann werd ichs wohl mal mit hautfarbenen probieren :D

Jana  
Jana
Simba
Beiträge: 6
Punkte: 30
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#21 von Frederike , 16.03.2012 11:04

Hast du braune Schuhe? Finde die passen auch immer sehr gut. Ansonsten glaube ich aber, dass die Schuhfarbe am wenigsten ins Gewicht fällt ;o

 
Frederike
Simba
Beiträge: 4
Punkte: 16
Registriert am: 02.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#22 von Laurer , 16.03.2012 20:46

Am Ende kommts eh drauf an ob ihr charakterlich und persönlich gut ankommt :) ich bezweifle, dass die eine Häkchenliste haben, in der die ankreuzen ob die Hose, Strumpfhose etc passt oder halt nur 99% optimal ist.

Laurer  
Laurer
Tigger
Beiträge: 7
Punkte: 32
Registriert am: 01.03.2012


RE: Was zieh ich an ?

#23 von kathrin , 18.03.2012 18:17

So, nachdem ich mich gestern stundenlang durch die Kölner Innenstadt geschlagen habe, hab ich nun auch Rock Blazer & Schuhe. Ich werd nur ein weißes Top unter den Blazer ziehen, weil ich nicht aussehen will wie eine Obersekretärin. :D


 
kathrin
Tigger
Beiträge: 7
Punkte: 42
Registriert am: 01.03.2012


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz